Zylindrische Lagerbehälter aus Stahl

Kein anderer Werkstoff kann auf eine so lange Einsatzerfahrung bei der Lagerung wassergefährdender Stoffe zurückblicken wie der Werkstoff Stahl. Gerade bei unvorhergesehenen Belastungen gibt der Werkstoff Stahl ein hohes Maß an Sicherheit.

Zylindrische Lagerbehälter aus Stahl nach der DIN-Reihe 6600 sind für die verschiedensten Einsatzfälle eine gute Lösung, ob oberirdisch oder unterirdisch, stehend oder liegend. Ob Standardlösungen oder Spezialanfertigungen für besondere Anwendungsfälle: die Mitgliedsunternehmen im Arbeitskreis Stahltanks bieten kompetente Beratung und das passende Produkt. Ausführliche Erläuterungen stehen hier link zur Unterseite Die DIN-Reihe 6600

Alle Lagerbehälter dieser Baureihe sind gütegesichert (RAL GZ 998) und werden von der Gütegemeinschaft Lagerbehälter e.V. link zur Hauptseite überwacht.

Die Positiv-Flüssigkeitliste link zur Unterseite der DIN 6601 gibt einen kompletten Überblick über die in Stahltanks zu lagernden Produkte.

Die Publikation "Sicher.Stahl." mit umfassenden Informationen zum Tanktyp Stahl können Sie bei uns bestellen link zur Unterseite Service.