Batterietanks aus Kunststoff

Kunststoff-Batterietanks bestehen aus Polyethylen (PE) oder Polyamid (PA) und sind geeignet für die oberirdische Lagerung in Gebäuden. Die doppelwandige Ausführung macht Auffangräume oder Auffangwannen bei Lagerung von Heizöl überflüssig; so können bis 5000 Liter Lagervolumen direkt im Heizraum installiert werden. Für alle Anforderungen bieten die Mitgliedsunternehmen im Arbeitskreis Kunstsoff-Batterietanks kompetente Beratung und das passende Produkt. Weitere Informationen finden Sie hier.

Informationen zur Lagerung von Heizöl und modernen Tanksystemen finden Sie hier.

Öltankschau - Die App für eine einfache Bewertung der Heizölverbraucheranlage

Die App ist ausgerichtet auf die oberirdische (Keller) Lagerung, deshalb ist die Menüführung und Info für unterirdische Tanks (noch) nicht optimal.

Vorteile der APP auf einen Blick
  • Ihre Projekte werden dauerhaft in der App gespeichert
  • Ihre Adresse als Aussteller laden Sie einfach aus der Datei
  • Sie bestimmen den Text mit dem Sie das Ergebnis per E-Mail an den Betreiber/Verwalter schicken
  • Info Fenster geben Ihnen wichtige Hinweise
  • Hinterlegte PDF-Dokumente können direkt aus der Email versendet werden.

Ein Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie schnell und sicher den Zustand einer Heizölverbraucheranlage mit der APP Öltankschau dokumentieren können.

Die APP Öltankschau zum Download sowie weiterführende Informationen, wie z.B. den Leitfaden für diese APP finden Sie hier.