Bundesverband Lagerbehälter e.V.

Die Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Bundesverband Lagerbehälter e.V. ist die zentrale Anlaufstelle für alle Informationen, Aktivitäten und Kontakte rund um den Verband und die Branche

Die Geschäftsstelle ist montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr zu erreichen unter:

Koellikerstraße 13

E-Mail: info@behaelterverband.de
URL: www.behaelterverband.de

Unsere Geschäftsstelle liegt fünf Gehminuten vom Würzburger Hauptbahnhof entfernt.

Anfahrtbeschreibung:

Aus Richtung Süden verlassen Sie die A3 bitte an der Ausfahrt ROTTENDORF und folgen der Bundesstraße 8 bis zum Hauptbahnhof. Wenn Sie den Bahnhofsvorplatz passiert haben, biegen Sie bitte links in die Koellikerstraße ein.
Aus Richtung Westen (Frankfurt) verlassen Sie bitte die A3 an der Ausfahrt HEIDINGSFELD und folgen dem Stadtring Richtung Hauptbahnhof. Aus Richtung Süd-West (A81) über AB-Dreieck WÜ-West, dann auf die A3 bis Ausfahrt HEIDINGSFELD, aus Süden auf der A7 bis zum AB-Kreuz Biebelried, dann A3 bis ROTTENDORF. Weitere Fahrt siehe oben.
Aus Richtung Norden (A7) bis Ausfahrt ESTENFELD, dann B19 Richtung Hauptbahnhof.

Dr. Wolfram Krause
Geschäftsführer

Jura-Studium, 1990 an der Universität Konstanz promoviert. Bevor er zum Geschäftsführer der drei Bundesverbände bvfa, bl und dlv bestellt wurde, war er drei Jahre als Assistent des damaligen Geschäftsführers tätig.